Gaius Garrigue Buxusson (in Mitbesitz)

Ich überlege schon eine Weile, mir einen eigenen Rüden für die Zucht zuzulegen. Der Genpool in Deutschland ist nicht gerade breit aufgestellt, so sollte es auf jeden Fall ein Rüde aus demAuslandwerden. Auch Melanie Vogel (Kennel Tango‘s) war auf der Suche und da es hier schwierig wäre einem Rüden auf Dauer ein schönes Zuhause zu bieten, taten wir uns kurzentschlossen zusammen. UnsereWahlfiel auf Gaius Garrigue Buxusson von Martina Hladka aus Tschechien. Ein Rüde mit toller Abstammung und vorzüglichen Anlagen. Heute muss ich sagen, dass das die beste Entscheidung war. 
Auf dem Weg nach Bosnien-Herzegovina diskutierten wir ausgiebig, welchen Namen er nun tragen soll. Unsere Wahl fiel auf Angus (nach Angus Young).
Er hat ein absolut liebes Wesen, fügt sich in jede Situation ein und entwickelt sich prächtig. 
Angus lebt vorwiegend im schönen Bayern bei den Tangos. 

HD: A1

DOK: frei (21.02.2024)

DLP: frei (21.02.2024)

Fuco: clear (de)

DAMS: ca

FN: frei

AMS: frei

Cord1-PRA: frei

Shaking Puppy Syndrom: frei

PFKD: frei