Am 10.08.2020 deckte Tango's a spanish Querro meine Pippa. Die B-anditen sind am 10.10.2020 gestrandet und sind alle zu ihren neuen Familien gezogen. 

Der Erstgeborene ist Bucanero (Neero). Ein braun-weißer Rüde mit einem stolzen Geburtsgewicht von 390 g. Er kam um 9.40 auf die Welt. Seinen Namen hat er nach Mellys Nacho (Bucanero de los tres Robles), den sich Pippa sehr gerne als Vater der B-anditen ausgesucht hätte. Danke an Melly und Elena, dass ich den Namen benutzen darf.
Als Zweiter kam Billie the Kid um 11.25 Uhr mit einem Gewicht von 326 g zur Welt. Er ist schwarz-weiß. Billie darf seinen Namen behalten. Er ist zu seiner Schwester Frieda und Merlin nach Effringen gezogen. 
Der Dritte, ein schwarz -weißer Rüde, soll Baghira heißen. Er wog 352 g und stieß um 12.20 Uhr zu seinen Brüdern. Er bekam von seiner neuen Familie den Namen Diego. Ich freue mich riesig, dass ich ihn mehr oder weniger aufwachsen sehen werde. Er wohnt in Straubenhardt und besucht in Zukunft den gleichen Hundeplatz wie wir. 
Nr. 4 endlich ein ersehntes Mädchen. Bonnie ist braun-weiß mit loh, wog 336 g und erblickte um 13.25 Uhr die Welt. Bonnie wird in Zukunft Sherry gerufen und hatte den weitesten Weg in ihr neues Zuhause auf einem Hofgut in Springe. 
Last but not least ergänzte Black Pearl um 15.05 Uhr die fünf B-anditen. Sie wog 368 g und ist eine schwarz-weiß mit loh Schönheit. Pearly ist zu ihrer lieben Besitzerin nach Roth gezogen und heißt ab sofort Bonnie.